Rebranding
Corporate Design
Die Marke steht für Vorsorge-Produkte der zweien Säule, die vom gesetzlichen BVG-Minimum bis zu Varianten mit höherem Risikoschutz oder verstärktem Alterssparen reichen. Das Marken-Profil und die abgeleiteten Design-Elemente bringen diese Spannweite zum Ausdruck. Mit dem Rebranding wird die Pensionskasse prägnanter auf eine dynamische Zielgruppe ausgerichtet.
Corporate Logotypes
Webdesign
Konzept der Website
Die Website hat ein modernes und zeitgemässes Erscheinungsbild für das mobile Zeitalter. Sie ist so konzipiert, dass sie auf Smartphones, Tablets, Laptops und Desktop-Computern nicht nur angezeigt sondern auch bearbeitet werden kann.
Content Management
Vom Seitenaufbau bis zur Textänderung
Die eingesetzte Software ermöglicht sowohl die freie Seitengestaltung wie auch die Änderung von bestehenden Inhalten. Die Seitengestaltung kann entweder mit Hilfe von Templates oder frei mit Bausteinen erfolgen. Beides kann ohne spezielle Kenntnisse autonom vom Editor durchgeführt werden.